Warum hatt Elon Musk Twitter in X umbenannt?

3 Antworten

Ich denke dort steckt ein größerer Plan dahinter und irgendwie auch ein Statement. Wenn ich mittlerweile Twitter höre, denke ich an die ganze Scheiße die Elon aufgedeckt hat, die ganze Zensur und sowas. Ich kann es also irgendwie nachvollziehen, dass er Twitter neu erfinden möchte.

Twitter wurde von der X Corp übernommen, um die Meinungsfreiheit zu gewährleisten und um die Entwicklung von X der App für alles zu beschleunigen.

Das versteht wahrscheinlich keiner außer ihm selber... xD