(SPOILER) Frage zum Anime "Given"?

6 Antworten

[GIVEN SPOILER AN ALLE DIE DEN ANIME/MANGA NOCH NICHT GESCHAUT/GELESEN HABEN]

Meines Wissens nach meinte Mafuyu im Streit mit Yuki zu ihm:,,Würdest du dann auch für mich sterben?" Danach betrank sich Yuki und...hat Suizid begangen. Ich denke, man hätte sich einen plausibleren Grund für den Selbstmord ausdenken können, aber was solls. Der anime/manga ist trotzdem mega :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der letzten Folge sah man Flashbacks wo Yuki und Mafuyu sich gestritten haben und Mafuyu sagte: Würdest du dann auch für mich sterben? sowas ähnlich meinte Mafuyu zu Yuki und mehr weiss ich auch leider nicht.

Die Folgen sind in Deutschland noch nicht lizenziert. Bin auch gespannt, warum das war, vermutlich war einer dieser starken Streitigkeiten und unterschiedliche wege ein Grund dafür

Tierliebhabe397  07.09.2019, 22:28

Bzw werden ja wöchentlich ausgestrahlt, lizensiert ist es ja schon xD

Danke, dieser Anime kommt raus aus der To Do liste.👍

Liana003  21.03.2021, 18:48

Da steht immer noch ganz groß SPOILER wenn du auch noch weiter liest ist es deine eigene Schuld

Wie wäre es mit einer Spoiler Warnung davor ?

Weil du hast jetzt einige gespoilert.

Liana003  21.03.2021, 18:46

Da steht ganz groß SPOILER wenn einem das nicht auffällt dann weiß ich auch nicht