Warum hat T-Bag diesen einen Tierarzt getötet?

2 Antworten

T-bag ist halt T-bag :) Ehrlich gesagt musste er das ja tun, schließlich ist er aus dem knast ausgebrochen und wollte kein Risiko eingehen um nicht erwischt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil der arzt zeuge eines geflohenen gefangenen straftaeters(t-bag) war und das risiko viel zu hoch gewesen waere, wenn t-bag den arzt am leben gelassen haette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅