Warum hat sie Schluss gemacht?

2 Antworten

Sie will nicht sie meint das alles alleine zumachen mússen das ist vollkommen legitim

Bin verwirrt: Deine Freundin? Dann schreibst du "Bin doch ihr bester Freund".

Zum Fall: Erinnert mich ein bisschen an meine Ex, bei ihr musst du aber das Wort Schweden durch einen anderen Typen ersetzen.

Für mich klingt das wie eine Ausrede. Entweder hat sie einen anderen oder eine Sinnkrise

OpiMandeco
Beitragsersteller

Ja, ich war ihr Freund, ihr Liebhaber, ihr allerbester Kumpel, deshalb bester Freund. Ich glaube ihr, dass sie mich noch liebt und bin mir sicher, dass es keinen anderen Typen gibt. Ich denke eine Sinnkrise.

Genau die Sinnkrise, die sie gerade durchmacht, hatte ich auch schon, als ich 10 Tage nur durch die Natur gewandert bin und dann zurück nach Deutschland kam.