Warum hat sie mir auf einmal aufgehört solche Tiktoks zu schicken....?

4 Antworten

hey,

also es könnte sein, das sie deine Reaktion darauf nicht so gut fand, ich weis ja nicht was du immer so darauf geantwortet hast. Oder sie ist sich unsicher, ob du es überhaupt magst, wenn sie dir diese TikToks schickt.
Wahrscheinlich sind deine Sorgen unbegründet! Vielleicht hat sie es einfach vergessen.

Am besten, du fragst sie das einfach, dann weist du es genau ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

trippppyxman
Beitragsersteller

Das kann ich mir mega gut vorstellen. Ich wusste nie genau was ich dazu dann schreiben soll. Manchmal hab ich den Kommentar nur geliked (Tiktok ist aber so verbuggt, das ich es dann irgendwie doch nicht geliked hab) und manchmal hab ich nur ein Herz oder <3 dazu geschrieben😅

Aber was sollte man denn zu solchen Videos sonst schreiben?

Ella6298478  01.04.2021, 11:33
@trippppyxman

Vielleicht könntest du antworten, das es dir genauso geht. Wahrscheinlich denkt SIE jetzt von dir, das du kein Interesse mehr an ihr hast, erklär ihr am besten, warum du so reagiert hast, dann wird sie es verstehen😌

trippppyxman
Beitragsersteller
@Ella6298478

Würde es auch gehen, wenn ich ihr irgendwann einfach sage, das mein Tiktok so verbuggt ist. Dann frag ich sie, ob sie meine Kommentare etc.. gesehen hat und wenn sie „nein“ sagt, sag ich ihr das ich es trotzdem mag wenn sie mir solche Videos schickt und ich es nicht „weird“ finde?

Ella6298478  01.04.2021, 12:59
@trippppyxman

Ja, das kannst du so machen. Wahrscheinlich hat sie deine Kommentare tatsächlich nicht gesehen. Wichtig ist jetzt, finde ich, das du ehrlich zu ihr bist

Wenn Tiktoks das Maß Eurer Beziehung sind...

trippppyxman
Beitragsersteller

Sind sie nicht :)

Aber trotzdem fühlt es sich etwas weird an.

Weil du sowas nicht zurückgeschickt hast vermutlich.

Sie denkt vielleicht es geht dir auf die nerven

trippppyxman
Beitragsersteller

Das glaub ich auch.. ^^ bei einigen ihrer Kommentare habe ich auch auch was drunter geschrieben, das dann irgendwie von TIktok gelöscht wurde und oft hab ich ihre Kommentare unter dem Video halt auch nicht geliked..

Wie soll ich ihr zeigen, das es mir nicht auf die Nerven geht?

dieseLenaaaa  01.04.2021, 11:16
@trippppyxman

Entweder auch solche Tiktoks schicken oder ihr sagen dass du das voll süß findest und jetzt traurig bist weil sie aufgehört hat damit.

sei froh XD. hat meine freundin immer gemacht und mich hat das voll genervt.