Warum hat sie Kontaktabbruch gemacht?

Soll ich es ruhen lassen? 50%
Soll ich mit jedem einzeln reden? 50%
Soll ich mit beiden reden? 0%

2 Stimmen

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Soll ich es ruhen lassen?

Ganz ehrlich, lass sie. Wenn die Nichte schon so oft den Kontakt abgebrochen hat, dann will sie doch nicht wirklich deine Freundin sein. Vielleicht ist ihr Langweilig und sie braucht das Drama, deshalb ist sie auch nicht auf dich zugekommen, um die Sache mit dir persönlich zu klären. Eine Freundschaft sollte man nicht erzwingen.

Und die Freundin die dir in den Rücken gefallen ist, kannst du genauso vergessen. Feinde tun so etwas, Freunde nicht. Man kann auch mit mehreren Leuten befreundet sein, Eifersucht ist wirklich sehr kindisch.

EdElStEiN323
Beitragsersteller

Danke ich werde mich erstmal mit den zwei und zusammensetzen und das klären und danach wenn sie sich immer noch beide so aufführen dann werde ich definitiv Kontaktabbruch machen und auch weiterhin deinen Rat befolgen und danke dass du mir da geholfen hast und ja vielen Dank

Liebe Grüße

EdElStEiN323
Beitragsersteller
@EdElStEiN323

Also mit der Nichte habe ich keinen GAR KEINEN Kontakt mehr aber mit der anderen ist wieder alles im Lot