Warum hat sich die Dosierangabe vom Waschpulver Ariel so heftig verändert?

annie80  24.08.2024, 21:05

Soll man jetzt mehr oder weniger benutzen?

Granada3
Beitragsersteller

Mehr

2 Antworten

Hallo

Die Zusammenstellung des Waschmittels hat sich geändert (Umweltvorgaben)

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Granada3
Beitragsersteller

Okay, bestimmt so eine Vorgabe von der EU ...

Wer mehr reinschüttet kauft öfters neu.

Bild zum Beitrag

Die wollen Gewinne machen.

 - (Chemie, Haushalt, Waschmaschine)

Granada3
Beitragsersteller

Oder die haben das Waschmittel verdünnt und man muss also mehr für die gleiche Waschleistung wie früher reinpacken. Was dann auch bedeuten würde weniger Waschgänge bei angenommen selben Preis. Da kauft man dann auch schneller neu ...