Warum hat Rikka ein Pflaster auf dem Auge?

4 Antworten

Um die Kraft des »Jaou Shingan« (en: True Eye of the Devil King) darunter zu verbergen.

Der Anime hat nicht umsonst die Bezeichnung "Chūnibyō" im Namen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Chūnibyō

Wird doch in den ersten Folgen gesagt. Sie will das wahre Auge vom bösen König verbergen. Was aber eigentlich nicht existiert. Schließlich hat sie das Chunibyo Syndrom.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Weil sie wegen dem Syndrom denkt, dass sie das Auge vom Demonen König oder so hat hat. Wirst du, aber noch erfahren falls du das guckst :)

Sie will das Wahre Auge des Bösen König verbergen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime