In welcher Folge kommen Yuta und Rikka in Chunibyo zusammen?

1 Antwort

Hallo

In dem Film Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Movie: Take On Me kommen Yuta und Rikka zusammen.

Der Film entsprach total meinen Erwartungen und ich kann ihn nur an jeden Chuunibyou Fan weiterempfehlen!

Bezaubernde detaillierte Animation und die Charaktere bleiben so wie sie sind und haben alle gleichmäßig viele Parts bekommen, wie man es von dem Anime gewohnt ist.

LG