Sagen Pokemon ihren Namen weil sie so heißen oder heißen sie so weil sie diesen nahmen sagen?

4 Antworten

Die heißen so, weil die Entwickler von Game Freak und Nintendo sie so genannt hat

Goetzwhite92
Fragesteller

red nicht so negativ von Pokemon

KittyCat992000  03.07.2016, 10:07

inwiefern hab ich jetzt negativ von Pokemon geredet?

Ich würde auch sagen, dass die Menschen in der Pokémon-Welt sie nach dem benennen, was die Pokémon sagen.

Weiß jedoch nicht, wie das mit Pokémon ist, die sprechen können, wie Kyurem, Mewtu und dem Musketier-Quartett (finde das dumm, dass die sprechen)

Vlt geben sich die Pokémon auch zT selber einen Namen, sie sind ja Legendär und so und Mewtu hat einfach den Namen angenommen, den man ihm gegeben hat.

Ich würde sagen, sie heißen so, weil sie ihren Namen sagen! Das ist ja eine Art Merkmal des Pokemons! Im echten Leben werden Tiere ja auch oft wegen ihren Merkmalen einen Namen gegeben!