warum hat obi wan anakin nicht getötet?

oder vom feuer getettet

ich mein war es nicht vlt. die schlechteste entscheidung nichts zu tun und ihn leiden zu lassen???

2 Antworten

Erstens wegen der Story, die ja sonst hin gewesen wäre, zweitens töten Jedi nur in Notfällen und sie töten keinen besiegten Feind. Drittens hat die ganze Sache Obi Wan sehr mitgenommen, weshalb er es nicht übers Herz gebracht hat Anakin zu töten und er dachte, was ja in der Serie Obi Wan Kenobi bestätigt wurde, dass Anakin aufgrund seiner Verletzungen gestorben ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Er hatte halt den High Ground und außerdem musste er den lilanen Light-Saber von Samuel L. Jackson (R.I.P MACE WINDU an der Stelle) für die Nachwelt sichern!

NicoNRW  29.07.2023, 00:39

https://embajada-honduras.de/star-wars-mace-windu-is-100-alive

Der Mandalorianer möglicherweise die Bühne für seine Rückkehr in der Episode 'Kapitel 13: Die Jedi', als Ahsoka mit Grogu durch die Macht kommunizierte und erfuhr, dass eine unbekannte Person ihn im Gefolge des Ordens 66 aus dem Jedi-Tempel auf Coruscant rettete.

Sollte sich herausstellen, dass diese Person Windu ist, besteht eine große Chance, dass er auch Grogu gespürt hat, als er sich durch die Macht auf Tython ausstreckte und in einer zukünftigen Episode von . auftauchen wird Der Mandalorianer . Samuel L. Jacksons Interesse, seine Rolle als Windu zu wiederholen, hat in den Jahren danach nie nachgelassen Rache der Sith kam heraus, und der Schauspieler hat darauf bestanden, dass die Figur nach seinem Duell mit Sidious nicht gestorben ist. Es gab auch kürzlich Gerüchte, dass Lucasfilm eine Mace Windu-Prequel-Serie entwickelt, was weiter darauf hindeutet, dass das Studio plant, in naher Zukunft etwas mit dem Jedi-Meister zu unternehmen.