Warum hat normale Schokolade ab und an so eine Art "scharfen" geschmack?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ja auch drauf an was für Schokolade gegessen wird! Zartbitter - Feffermpfeinz-oder so

kommt auf die sorte an..aber falls du echt stinknormale vollmilch oder alpenmilch schokolade gegessen hast und DIE scharf findest (?!?!) solltest du dringend zum arzt!

ist mir noch nie passiert und ich achte schon drauf, dass es normale Schokolade ist und nicht so ein Mist mit Chilli oder so.