Warum hat meine Ps4 Slim 408GB statt 1TB?

1 Antwort

Schau mal ob mehrere Konten auf der Konsole existieren. Sollte dies der Fall sein das Unterkonto löschen. Wenn nur ein Konto existiert schau mal unter Einstellungen und Speicher was da wirklich steht. Viele versuchen Kunden übers Ohr zu hauen und sagen das 1TB verbaut ist was aber nicht der Fall ist.

Das bei Sony (Konsole) nie der komplette Speicher zur freien Verfügung steht ist nix neues. Selbst die PS5 wo 1TB steht hat keine 1TB zur Verfügung sondern nur gerade mal 700-800 GB.

Ansonsten alles auf Werkseinstellungen setzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung