Warum hat mein Whatsapp sich selbst deininstalliert?

4 Antworten

Kann wegen einem Update sein oder vielleicht hast du es versehentlich gelöscht, geht ja schnell sowas. :P Lad die App einfach wieder runter. :)

Ich hatte gestern auch eine Meldung: Whatsapp nicht installiert - obwohl es Sekunden vorher noch da war.

Nach erneutem Öffnen wars wieder da - es wurde zwischenzeitlich ein Update gemacht.

WhatsApp hat sich ganz sicher nicht selbst deinstalliert, du hast da bestimmt was dazu beigetragen

Vielleicht weil es ein Update gibt?!

Levinus00  06.04.2015, 10:58

Nein, da wirds aut. ersetzt

Hopelovely  06.04.2015, 10:59

Mein Whatsapp hatte auch ein Update, aber deswegen deinstalliert sich das nicht von alleine.