Wie bekomme ich WhatsApp ohne Google Play Store?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes würde ich das Gerät mal neustarten, denn auch wenn man noch so viel löscht kannst du den dadurch freigewordenen Speicher für Installationen erst wieder nach einem Neustart nutzen - diese Erfahrung musst ich früher auch schon mal machen... (mittlerweile habe ich keine Speicherprobleme mehr weil ich nur noch Geräte mit ausreichend *internem* Speicher habe! - Speicherkarten sind dafür kein gleichwertiger Ersatz!)

Wenn der PlayStore nach dem Neustart immer noch spinnt geh' in den App-Manager  (in den Android-Einstellungen "Apps" auswählen. Je nach Hersteller kann der auch etwas anders heißen, wie zB. "Anwendungen", "Anwendungsmanager" oder so ähnlich). Da wird normalerweise als erstes die Liste der selbst installierten Apps angezeigt, du musst aber durch wischen in die Liste aller Apps wechseln und in dieser dann den "Google Play Store" suchen und anklicken.
Als erstes würde ich hier versuchen "Daten löschen" zu klicken und es dann nochmal versuchen.
Sollte die Fehlermeldung immer noch auftreten geh' nochmal auf die eben erwähnte Seite und klicke dort "Updates deinstallieren", falls es diese Taste dort gibt (die ist wenn dann ganz oben). Je nachdem wie alt dein System ist bekommst du daraufhin vorübergehend wieder eine ältere Version des PlayStore (die, die bei deinem System ursprünglich dabei war), aber lass' dich davon nicht irritieren, funktionieren sollte sie trotzdem und die wird dann auch automatisch im Hintergrund wieder aktualisiert.

Der ganze 2.Absatz bezieht sich nur auf die Fehlermeldung des PlayStore! - Gegen die Meldung dass du zu wenig Speicher hast wird das nicht helfen!

Bivek  24.03.2022, 08:22

Thank you for sharing this amazing content.

I like your post and I will share the great article with my friends

The stuff you provided was extremely nice content.

By the way check our resource of the best <a href="https://telegramchan.com/"> Telegram Channel </a>

abrahamab898  15.02.2021, 15:05

Ah. Ich mag WhatsApp und andere Mods. Ich habe WhatsApp vor einem Jahr aus dem Playstore heruntergeladen. Ich habe dies für eine lange Zeit verwendet. Vielen Dank für das Teilen dieser wertvollen Informationen.

https://whatsappinstalling.com/gbwhatsapp-apk/

Sie können WhatsApp ohne Play Store kostenlos von Cod-Servern herunterladen. Laden Sie die neueste gbwhatsapp apk herunter und installieren Sie sie. Es bietet sehr aufregende Funktionen.

Lade die letzte Version herunter: https://cocservers.net/gbwhatsapp-apk/