Warum hat mein Fahrlehrer nicht an mich geglaubt?

5 Antworten

Ich finde ein Fahrlehrer sollte immer die einstellung haben, dass es für jeden möglich ist den Führerschein zu schaffen. (Außer man ist halt Fahruntüchtig wegen behinderungen oder sowas)

Bhiikknvf
Beitragsersteller

Ich denke mein Fahrlehrer hat mich einfach nur gehasst, aus welchem Grund auch immer..

MisterTerminal  08.09.2021, 11:46
@Bhiikknvf

Ja, Ich hatte ach mal einen Fahrlehrer der mich nicht so mochte, aber der ist professionell geblieben, und hat mir nicht solche komischen vorwürfe gemacht. In so einem beruf muss man auch mal hinten an stellen können, ob man jemanden mag oder nicht.

Fahrlehrer sind allgemein ziemlich komische Leute. Entweder sind die ganz normal und super nett, oder die haben ein Rad ab und sind teilweise sogar Sexisten. Fahrschule wechseln war wohl eine gute Idee. So jemanden muss man nicht so viel Geld in den Rachen werfen.

Wollte dich verunsichern, damit du mehr Fahrstunden brauchst und er mehr Geld kassiert.

Oder er hat einen Knacks und macht das überall und mit jedem.

Weil ihm offenbar nicht viel am Ruf seines Unternehmens liegt.

Bhiikknvf
Beitragsersteller

Er hat mich immer beleidigt und unter Druck gesetzt, ich war zwar hin und wieder verletzt aber habe mich nicht runterziehen von ihm lassen.. Hat sich auch am Ende zum Glück gelohnt

augsburgchris  08.09.2021, 11:59
@Bhiikknvf

OK offenbar ist ihm seine Firma komplett egal. Google Bewertung nicht vergessen.

Wieso hast du meinen FA beendet? Und nein du hast nichts falsches geschrieben, mein Akku war bloß leer