Warum hat man so sehnsucht nach einer stadt und fühlt sich so unwohl in seiner eigenen Stadt?

1 Antwort

Das kann viele Gründe haben, am einfachsten ist die Erklärung du findest es dort gut: Die Landschaft, Leute, Architektur, Das Erscheinungsbild der Stadt/des Dorfes...

Das habe ich teils auch. Bei mir in Niedersachsen ist zwar alles super aber am liebsten bin ich auch in Baden-Württemberg in einem Dorf mit alter Gaststätte, Fachwerkhäusern zwischen Hügeln...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung