Warum hat Lieferando diese Option bei der PayPal Bezahlung eingefügt,sodass man verpflichtet ist siene Bankdaten einzugeben,ich meine,vorher war es anders?

2 Antworten

Diese Meldung kommt von Paypal selbst. Paypal möchte, dass du eine Bankverbindung bzw eine Kreditkarte als Zahlungsart hinterlegst.

Anderenfalls wirst du Paypal nicht mehr nutzen können, wobei das wohl auch nicht so tragisch wäre, wenn ich mir dein Profil anschaue. Mehrere Fragen, dass du über Kleinanzeigen gescammt wurdest und trotzdem bietest du auf Kleinanzeigen weiterhin an, per Paypal Friends zu zahlen.

Diese Aufforderung kommt von Paypal, die anscheinend von dir die Angabe einer weiteren Zahlungsquelle erwarten, vermutlich als zusätzliche Sicherheit.