Warum hat leonardo dicaprio keine kinder?

3 Antworten

Es ist einfach so das er noch nicht die richtige Frau für "Kinder kriegen" gefunden hat und selbst wird er wohl höchstwahrscheinlich keine bekommen können. Er redet auch nie über Kinder kriegen weil es auch seiner Meinung nach wahrscheinlich niemanden was angeht immerhin hat er ja auch ein Privatleben wie jeder andere normale Mensch

Dafür gibt es viele Gründe und sie gehen keinem was an. Es ist seine Entscheidung aus

jasminschgi
Fragesteller

welche Gründe

Angel74  09.03.2016, 00:26

Geht keinem was an

jasminschgi
Fragesteller

Doch mich schon

Angel74  13.03.2016, 01:52
@jasminschgi

Und warum? Sollen andere Dir auch persönliche Fragen stellen?

miss1708  14.03.2016, 22:37

Schwachsinn. Es sind hollywood stars, da gibts kein "geht niemanden was an"

jasminschgi
Fragesteller

klar können sie mir die stellen,aber interessiert ja keinen

Hab mal gelesen das er unfruchtbar wäre 🤔 aber ich persönlich denke das er einfach noch abwarten will