Wie findet ihr Leonardo dicaprio?

Er ist ein guter Schauspieler mehr nicht ! 64%
Total süß er war/ist mein Crush! 14%
Ich finde ihn Jung viel besser ! 14%
Er ist okay ! 7%
Total blöd ! 0%

14 Stimmen

5 Antworten

Er ist ein guter Schauspieler mehr nicht !

Er ist ein klasse Schauspieler der seine Rollen sehr gut spielen kann und schon seit Jahrzehnten zu Recht Erfolgreich ist. Schon damals in Gilbert Grape war er in der Rolle von Arnie ganz toll und richtig überzeugend und für die Rolle hätte er auch den Oscar als bester Nebendarsteller bekommen müssen.

In der Filmbranche ist er er ein sehr guter Schauspieler nur in seinem Privatleben hapert es noch ein wenig, wenn es die Frauen geht. ;) Aber irgendwann trifft er sicher die richtige und dann geht es auch da vorwährts.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ich finde ihn Jung viel besser !

Als junger hatte er viele schöne Filme gemacht , aber das ist normal, wenn man älter wird,

DeafverzAnicka  07.01.2023, 11:55

ich hatte ihn damals gemocht bei Jim Garoll und Titanic.. auch andere Filme.

Er ist ein guter Schauspieler mehr nicht !

Finde ihn in den meisten Filmen echt mega gut (als Schauspieler natürlich)

Er ist ein guter Schauspieler mehr nicht !

Er ist halt ein sehr guter und wandlungsfähiger Schauspieler. Mein Lieblingsfilm mit Ihm ist Departed.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Er ist ein guter Schauspieler mehr nicht !

Er ist ein sehr guter Schauspieler , aber als Mann für mich absolut uninteressant