Warum hat Kyungjun TNX verlassen?
Hi erstmal,
Ich bin jetzt schon seid Anfang des Jahres ein großer Fan von The bew six. Hab jetzt aber zufällig erfahren ,dass Kyungjun TNX verlassen hat und es hat mich erstmal sehr geschockt. Ich hab dann ein bisschen recherchiert und herausgefunden dass er zum zum Militär gegangen ist und nicht vor hat danach wieder zu kommen. Ich war auf vielen verschiedenen Seiten und überall stand das selbe. Aber ist auch bekannt warum er sie verlassen hat? Oder ist das alles Fake?
Vielen Dank schonmal im voraus.
Ich hoffe er hat trotzdem noch ein erfolgreiches und schönes Leben. I Love you Kyungjun ❤️
1 Antwort
In der Regel wird sowas als "persönliche Gründe" deklariert und das wars dann. Das kann alles mögliche bedeuten. Diese generalisierte Aussage wird halt benutzt, um die Privatsphäre der Idols zu schützen, i guess. Oder vielleicht auch um Missstände in den Entertainments/innerhalb der Gruppe zu "vertuschen", um das Image zu bewahren.
Solange das Entertainment oder Kyuhyun nicht selbst was dazu sagt, was relativ unwahrscheinlich ist, werden wir auch keinen genauen Grund erfahren.