Warum hat Jeff aus dem Film Saw 3, Timothy Young nicht befreit?

1 Antwort

Hab den Film lange nicht mehr gesehen, daher kenn ich die Falle grad nicht. Aber hat Jeff gewusst das der andere der Mörder seines Sohnes war? Wenn ja dann liegt die Antwort auf die Frage auf der Hand. Er wollte ihn wohl dafür bezahlen lassen, was er seinem Sohn angetan hat🤷‍♂️

Helena437
Beitragsersteller

Ja Jeff erkannte den Mörder seines Sohnes. Das ganze verlief sehr seltsam. Er hatte den Schlüssel und hat, so sah es aus, nach einem Schlüsselloch an der Falle gesucht. Aber hat ihn nicht befreit. Außerdem hat er in etwa gesagt, dass er ihm vergibt und die Maschine doch anhalten solle. Daraufhin ist Timothy dann trotzdem gestorben.

SimonBlack  10.04.2023, 15:26
@Helena437

Müsste den Film nochmals sehen, aber ja es gibt einige Fallen, die man nicht oder sehr schwer überleben kann 😳