Warum hat Fortnite so ne schlechte Community?

4 Antworten

Weil es zum einen gratis ist und die Kinder ihre Eltern daher nicht nach Guthaben fragen müssen und die Community durch das recht kindisch gehaltene Spiel eben ziemlich jung und unreif ist.

Warum hat das Geld so ne Lack Community ??

Ich vermute, du meintest das Game...

Weil es gratis ist, nehme ich an und es sich somit jeder runterladen kann....

Ich denke mal das es an der überdurchschnittlich jungen Community liegt. Außerdem ist das sterben echt nervig, da man meistens ja nicht wiederbelebt wird und somit eine neue Runde starten muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich weil es kostenlos ist und die meisten Kiddies sind. Die meisten von denen sind eh Toxic egal was man macht.