Warum hat er plötzlich keine Zeit mehr?

8 Antworten

ganz ehrlich die ersten beiden antworten finde ich sch.... ruhe ihr mades was labbert ihr da ? listen Frau erdbeerfeld,, denke nicht gleich negativ, mache dir nicht so viele gedanken über dies und jenes mag er mich nicht bla bla- ich als junger mann kenne es, manchmal siehst du tolle frauen sie sind super alles passt aber.... jetzt kommts: die persönlichen probleme eines junges mannes der nach erfolg anerkennung und etc strebt, nehmen eine menge zeit in dieser verf... welt in  anspruch - dies führt oft dazu dass die jungs keine zeit für "andere" dinge haben , damit meine ich:  frau, beziehung, family, usw. obwohl wir es tief in unseren herzen als männer es auch immer wünschen alleine schon wegen der biologischen fortpflanzung. das system ist "geld haben" dann family gründen frau bla bla bla .... ich sage dir nur eins: magst du ihn ? hast du echt gefühle ? denkst es könnte passen ?du bist 96er baujahr ? achso wenn du 20 bist dann denkst du natürlich auch anders als mit 30 über "typen" die dir noch im leben begegnen werden , trotzdem sage ich zur dir : mach druck finde es heraus, schenke ihn anerkennug, hilfe sonstiges: zeige es ihn dass is real shit ist was du meinst. und dann wirst du es erfahren.

ich wünsche es dir !!!!!

Erdbeerfeld96
Beitragsersteller

Erstmal danke für die Antwort, auch wenn die sehr unterschiedlichen Antworten mich natürlich verunsichern.. Ich war früher öfter verknallt ganz klar, aber bei ihm ist es ganz anders. Ich will viel Zeit mit ihm verbringen, ihn sehen, denke an ihn, und kann mir trotz Schwierigkeiten mich zu binden (aber ich bin ja noch jung) was ernstes mit ihm vorstellen. Und genau das hat er mir bisher auch vermittelt. Ich war eher die die erstmal versucht hat auf freundschaftlicher Ebene zu handeln, er hat Initiative ergriffen und sich echt bemüht. Ich habe ihn schon direkt darauf angesprochen dass es mir vorkommt als habe er kein Interesse an einem weiteren Treffen. Das verneinte er, sagte doch, bald. Was ich mich natürlich irgendwann frage ist ob er wirklich nur Sex wollte, oder ob er zu viel anderes im Kopf hat. Ich kann ihn sehr schwer einschätzen, will aber auch nicht in mein Unglück rennen. Wie sollte ich mich ihm gegenüber denn verhalten?

XunknowX  30.06.2015, 10:01
@Erdbeerfeld96

 "Ich will viel Zeit mit ihm verbringen, ihn sehen, denke an ihn, und kann mir trotz Schwierigkeiten mich zu binden (aber ich bin ja noch jung) was ernstes mit ihm vorstellen. Und genau das hat er mir bisher auch vermittelt"

dann bist du verliebt und ich kann dir nur empfehlen: bleib dran und warte nicht auf das glück bis es zur dir kommt ....

" Ich war eher die die erstmal versucht hat auf freundschaftlicher Ebene zu handeln"-und genau das ist ein sehr großes problem was frauen und mädchen  haben

Ach , was meinst wie viele Menschen in dein Leben eintreten und wieder verschwinden , war bei mir bisher genauso. Erst total viel Kontakt , irgendwann lebt man sich auseinander. Lass es zu , manchmal ist es einfacher einfach loszulassen als immer dran festzuhalten.

Hallo,

auch, wenn Du Dir das jetzt vielleicht nicht vorstellen kannst, aber das hört sich an, als er hätte er Dir nur Märchen aufgetischt, was seine Gefühle für Dich betrifft. Er hat gemerkt, wie toll Du ihn findest und hat dies dann auch ausgenutzt, in dem er auch Sex mit Dir wollte. Ok, Du wolltest auch, aber aus ganz anderen Gründen als er.

Dieser erste Verdacht muss Dir doch auch gekommen sein oder warum lässt er jetzt nichts mehr hören, nachdem er Dich "gehabt" hat?

Das es Dir jetzt sehr schlecht geht, ist vollkommen verständlich und ganz ehrlich, egal warum er sich jetzt nicht mehr meldet, es zeigt doch ganz klar, das er einen schlechten Charakter hat.

Würde er sich aus irgendeinem banalen Grund nicht melden und Du würdest ihm etwas bedeuten, er sich wirklich verliebt hätte in Dich, dann würde er sich ganz anders verhalten und Dir auch erklären, warum er sich nicht melden kann. Er hat Dich doch auch bereits mit dem Handy angelogen.

Schreib ihm von selber nicht mehr an, kann ich Dir wirklich nur raten, denn dann läufst Du Gefahr, das er Dir wieder was schönes erzählt und sich auch wieder mit Dir trifft und wieder Sex möchte.

Sollte er sich einfach so nochmal melden, würde ich ihm klar und deutlich schreiben, das Du keinen Kontakt mehr mit ihm möchtest und auch warum. Aber lass  Dir nicht wieder irgendwelche Märchen erzählen, nur damit er Dich schön warm halten kann für bestimmte "Einsätze", auch, wenn Du natürlich gerne etwas von ihm hören möchtest, was Dir gefällt.

Du hast es nicht nötig mit so jemandem Kontakt zu haben oder ihm nach zu laufen, denn bestimmt gibt es viele andere Jungs/Männer, die Dich gerne zur Freundin hätten und denen Du auch wirklich wichtig wärst.

Lass den Kopf nicht hängen und wenn es Dir noch so schwer fällt, er ist es nicht wert.

Liebe Grüsse und nur das Allerbeste für Dich!

XunknowX  30.06.2015, 10:04

"Würde er sich aus irgendeinem banalen Grund nicht melden und Du würdest ihm etwas bedeuten, er sich wirklich verliebt hätte in Dich, dann würde er sich ganz anders verhalten und Dir auch erklären, warum er sich nicht melden kann"- nein das stimmt nicht

Meiner Meinung nach hat der Typ gecheckt, dass Du auf ihn abfährst und die Gunst der Stunde genutzt. Mehr sehe ich leider nicht dahinter. Renn dem bloß nicht nach und vergeude Deine kostbare Zeit nicht mit einem Beziehungs unwilligen Kerl!

Ruffi  30.06.2015, 02:31

"die Gunst der Stunde" , herrlich:D.

XunknowX  30.06.2015, 02:51

lol du bist zu 100% eine frau ?    loooooooool frust ? LMAO

XunknowX  30.06.2015, 02:53

"Beziehungs unwilligen Kerl!" warum wo hat sie das gesagt ?

warum so ein bullshit blubbern ? ich bitte dich ........