Warum hat er mir nicht gratuliert, obwohl er wusste?

3 Antworten

Also ich, würde an deiner Stelle nicht beginnen ihn zu ignorieren, sondern wenn überhaupt, einfach mal darauf ansprechen und zwar ganz normal, nicht mit einem aggressieven oder verärgerten Unterton.

Ich kann dir nur von mir sagen, dass ich mir überhaupt nichts aus Geburtstagen mache, weder aus meinem eigenen, noch aus denen Anderer. Es sind meiner Meinung nach einfach nur Tage wie jeder andere auch. Wichtiger ist wie ihr miteinander umgeht und nicht die Tatsache ob er dir zum Geburtstag gratuliert. Schließlich setzt jeder seine Wertung anders.

Also, nicht eingschnappt sein, sondern, wenn, dann darüber sprechen, wie du dich deswegen fühlst, wenn du ihn nur noch ignorierst kann das alles auch ganz schnell nach hinten losgehen. :)

Er hat ne Freundin, warum sollte er Dir gratulieren?

Evtl. dich noch dazu umarmen oder gar abknutschen? Nein, das macht ein Mann nicht, wenn er gebunden ist! Auch nicht, wenn du dir das so von deinem Schwarm wünschst.

Ich hoffe, du suchst und findest einen anderen, dem du hinterher laufen kannst. Und der ist ungebunden und erwidert deine Gefühle.

Natürlich hätte er, wenn er schon daneben steht, ein "Alles Gute" oder "Glückwunsch" herausquetschen können, aber war er sich denn sicher, dass du ihm nicht vor lauter Freunde um den Hals gefallen wärst? Das Risiko wollte er wohl nicht eingehen.

Interessiert108  12.11.2022, 21:24

Wieso sind viele Leute auf gutefrage.de nur, um ihren eigenen Hass und Stress an anderen abzubauen? Du hättest auch netter sein können.

hepla  05.04.2023, 21:59
@Interessiert108

Du fandest mich damals vor 4 Jahren also nicht nett?

Du findest, ich habe eigenen Stress und Hass? Ich hasse tatsächlich Leute, die sich in bestehende Beziehungen hineindrängen wollen, da hast du Recht. Sie gab an, das nicht tun zu wollen....

Ich bin auch verwundert, dass sich Leute Stress machen, wenn random people, in denen man sich verliebt fühlt, sich nicht so verhalten, wie es sich wünscht oder erwartet. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Man solle sich anderen Leuten zuwenden, die frei für Beziehungen sind! Da findet man besser sein Glück. Und nicht in der Vergangenheit hätte, sollte, wollte, was bedeutete... leben. (Und alles analysieren zu versuchen.) Die Gedanken sind verschwendet und hindern einen daran, sein tatsächliches Glück zu finden...

Finde ich gut, das du sagst, das du dich da in die Beziehung nicht reindrängen willst-

ich gehe davon aus, das er sich da abgrenzt, wegen seiner Freundin, villeicht ist sie ja auch schon eifersüchtig genug.

Nett ist das nicht, ich würde es ignorieren!

Lenalenax
Beitragsersteller

Seine freundin sieht oder bekommt nicht mit, wenn er mir kurz gratuliert.

Aber jemand der aus höfflichkeit nicht gratulieren kann, der braucht auch nicht später ankommen unf späße machen etc. ich werde IHN ignorieren,damit er sieht was er davon hat