er hat mich auf whatsapp blockiert, habe ich noch eine chance?

13 Antworten

Bist doch selber Schuld. Das mit dem blocken kam zickig rüber, allgemein scheint euer Chat eher auf Kindergartenniveau zu laufen, Versuch es ihm einfach zu erklären, er kann schließlich keine Gedanken lesen.

Ruf ihn an Rede mit ihm alles was dich davon abhält ist deine Ehre und er hat dich blockiert weil er sich meiner Meinung nach für dich nicht wichtig fühlt und es so schien als ob er dir egal sei

Das einzige, was ich dir in dieser Angelegenheit von ganzem Herzen sagen kann ist "Ha Ha! Selber Schuld". Wenn du ihn schon blockierst dann solltest du auch damit rechnen, dass er dich auch blockiert. Gleiches Recht für alle, wa? Für mich klingt das ganze so, als ob du mit deiner sinnlosen Aktion einfach nur bewirken wolltest, dass er auf aufmerksam auf dich wird und dir Aufmerksamkeit schenkt. Du bekommst davon wohl ansonsten zu wenig, oder?

Ich spreche nur für mich aber ich kann nur sagen, dass Tu**is wie du Leuten wie mir tierisch auf die Nerven gehen.

Ob dieser Kommentar dir nun hilfreich ist oder nicht, sei mal so dahingestellt aber das war ja eh nicht meine Absicht.

mfg Prisonofmind1

kumsaati
Beitragsersteller

Ja was soll ich sagen du hast recht.. Und mit dem blockieren, wollte ich ihm nur zeigen, das er nicht immer nur bei mir ankommen kann wenn er lust hat. Weil ich ihn immer seht oft angeschrieben habe, und er auch wusste das ich interesse an ihm hab..Aber trotzdem danke

Wahrscheinlich ist das nur eine Art Ausgleich, da du ihn blockiert hast. Ob er das Interesse an dir verloren hat, weil du zu abweisend warst, kann ich dir nicht sagen, aber ich würde dir fürs nächste mal empfehlen nicht so abweichend zu sein, wenn du Interesse an nem Typen hast.

Du kannst ihm ja eine SMS schreiben und dieses mal ehrlich sein, ihm sagen dass er dir nicht mehr aus dem Kopf geht und fortan mit offenen Karten spielen. Das könnte evtl. noch was retten, wenn es nicht schon zu spät ist.

ich denke es war nie was, was man hätte aufbauen können also lass es lieber! Irgendwann kommt der richtige