Warum hat Einstein diese berühmte Geste vor der Kamera gemacht?

4 Antworten

Man kann unterschiedlich reagieren,wenn man von Journalisten bedrängt,verfolgt wird.

Lady Di musste sterben ,weil der Chauffeuer sich überschätzte und moderne Paparazzi eine Grenze überschritten.

Einstein war einfach cleverer.Mit dieser unerwarteten Geste,wollte er einfach sagen,das es genug ist,er nichts mehr zum Besten geben will.

Das Foto sollte eigentlich gar nicht öffentlich werden.In dieser Zeit besaßen Fotografen noch einen gewissen Restanstand.

Er selbst hatte beschlossen,es zu veröffentlichen.Es soll Bilder und T-Shirts gegeben haben,mit diesem Aufdruck.Also ein Symbol seines späten Lebens,Markenzeichen würde man heute wohl dazu sagen.

Er wollte etwas unerwartetes machen.

er wollte zeigen das er die längere Zunge hat