Warum hat Drachenlord seine Familie damals aus dem Haus geworfen?

3 Antworten

So ganz genau kann das natürlich niemand sagen, aber Rainerle wird wohl bockig gewesen sein und da Rudi ihm nun das Haus als Erbe hinterlassen hatte, sah er sich als den großen, mächtigen Hausherr. Es gab da noch ein paar Details, doch die habe ich aktuell nicht mehr auf dem Schirm. Irgendetwas mit Ritas neuem Macker und dass Rita und Ramona das Haus (aka. die Schanze) auf Vordermann bringen wollten, glaube ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Verfolge das Game seit mehreren Jahren mal mehr, mal weniger

Hat er nicht. Seine Mutter und Schwester sind freiwillig gegangen.

Raus geworfen hat er sie nicht. Er hat sie aus dem Haus verekelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt