Warum hat die eine polizistin bei auf streife ein pircing ?

10 Antworten

Weil das sowieso nur Schauspieler sind. Wenn du wirklich Polizist / Polizistin werden willst und dir ein Piercing stechen lassen willst, solltest du zuerst abklären, ob das in Ordnung ist oder nicht.

Weil das nicht verboten ist, man könnte z.b. genauso gut einen voll tätowierten Mann in Kindergarten stecken, der gut mit Kindern umgehen kann.

Das hat nichts zu sagen wie man aussieht, ob man ein Tattoo hat oder ein piercing, deswegen ist man kein schlechter Mensch.

Piercings sind nicht verboten bei der Polizei. Diese Vorgaben wurden gelockert.

Warum nicht? Piercings sind nicht grundsätzlich verboten bei der Polizei.

Wie kann man sich die Sendung bloß angucken? :D Das ist doch sowas von übertrieben schlecht geschauspielert...

dhehehsjd
Beitragsersteller

Ich finds sehr unterhaltsam

Weil es ihr gefällt. Piercings sind für Polizisten nicht verboten, falls du das dachtest.