Ist mein pircing zu hoch und zu schief?

5 Antworten

Auf diesem Bild sieht es schief aus, kann aber auch täuschen. Der Stab ist aber definitiv zu kurz - bitte gegen einen längeren tauschen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Fionarana342
Beitragsersteller

glaubst du ich kann das heute schon machen obwohl ich es gestern erst gestochen habe

AtropaBella  06.12.2023, 07:04
@Fionarana342

Das sollte der Piercer definitiv machen! Nicht du selbst. Ein zu kurzer Stab kann die Heilung behindern.

Zu hoch ist es nicht, sondern man braucht die Länge beim Stichkanal schon damit es nicht rauswächst.

Ob es gerade oder schief ist kann man schlecht erkennen, da bräuchte man ein Foto aus etwas mehr Distanz auf dem nicht nur dein Bauch sondern auch noch ein bisschen Hintergrund ist.

Zu hoch ist das nicht, eher mal nicht zu flach gestochen :)

Aber der Stecker ist definitiv zu kurz und sollte schleunigst ausgewechselt werden und bei der Gelegenheit nochmal checken, ob es wirklich so schief ist wie es auf dem Bild aussieht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Du selber gestochen? Oder jemand der das beruflich macht?

Fionarana342
Beitragsersteller

war beim pircer

TypicalReille  05.12.2023, 23:45
@Fionarana342

Dann find ich’s schwer zum beurteilen, ohne stehst du auf dem Bild? Stab sieht mir zu kurz aus

Fionarana342
Beitragsersteller
@TypicalReille

Ja stehe da auf dem Bild und finde es ist auch sehr kurz glaubst du wenn der Stab länger wäre würde es nicht so schief aussehen

TypicalReille  05.12.2023, 23:48
@Fionarana342

Hab das Gefühl du stehst nicht ganz grade, weil dein eigentlicher Bauchnabel so auch leicht nach links zu zu zeigen scheint. Kann aber durch den evtl. Zu kurzem Stab so wirken. Wenn du unzufrieden bist, würde ich das nochmal abklären beim piercer.

Fionarana342
Beitragsersteller
@TypicalReille

Ja also kann auch daran liegen weil wenn ich ein Foto mache dreht sich das Foto spiegelverkehrt um deswegen

TypicalReille  05.12.2023, 23:52
@Fionarana342

Ich kenne mich da echt nicht genug aus, für mein empfinden aber auch etwas hoch, ob zu hoch oder nicht müsste dann jemand anders beurteilen.