Warum hat die Bundesrepublik Otto Warburg, der die Ursachen für die Entstehung von Krebs fand, in allen Rubriken verheimlicht?

2 Antworten

Die Pharma-Industrie will Krebs behandeln. Sie will keinesfalls, dass es zu weniger Krebsfällen kommt. Daher bauen die Forschungen nicht auf Warburg auf.

Er hat nicht DIE Ursache für Krebs gefunden, sondern eine bzw. wichtige Zusammenhänge und Grundlagen dokumentiert und bewiesen, die heute noch Basis von Forschungen sind.

Einige Theorien wurden mittlerweile auch schon widerlegt. Eine z. B. von seinem eigenen Schüler.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater