Warum hat der Typi von Twilight am Anfang schwarze Augen und dann braune?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weiiiiiiiiiiiil er durst hat wenn die schwarz sind

hallo imalgemein haben alle vampiere (ob nun vegitarisch oder nciht) chwarze augen wen sie hunger haben. bei den normalen vampierenist es so das die augen dan rot werden wen sie gerade gegessen haben und bei den cullens werden sie braun (gold) weil sie ja tiere jagen...

Suschy  21.10.2009, 21:12

genau braun-GOLD !!! dh

kontaktlinsen musste er in den szenen tragen

Der hat immer braune , das sieht nur so aus wegem dem Lichteinfall

DeLiCiOuSbAbEe
Beitragsersteller

gar nicht, sie fragt doch dann warum seine Augen auf einmal braun sind!

Durstige Vampire haben schwarze Augen. Gesättigte Vampire haben rote (bei Menschenblut)bzw. braune/goldene (bei Tierblut) Augen.