Kann Ich nicht verstehen. Find den Film klasse.

Flower1612  10.03.2023, 09:44

Same, einfach meine meinung

Mit Schirm Scharm und Melone hat nix mit Avengers zu tun und der Film ist halt Kacke bewertet weil er Kacke ist!

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

ZaoDaDong  10.03.2023, 08:08

Der hat schon was damit zu tun, da die Serie auf der der verlinkte Film basiert, im Original "The Avengers" heißt. Und das schon seit 1960.

Iggy1981  10.03.2023, 14:09
@ZaoDaDong

Das kennt heute keiner unter Avengers die Serie Mit Schirm,Charme und Melone hingegegen ist sehr bekannt lief bei uns auch immer als wir noch Kinder waren...

Pixelated  10.03.2023, 08:04

Der englische Originaltitel lautet The Avengers.

PIutonium
Beitragsersteller

3,8 von 10 ist für Dich keine schlechte Wertung?

Ich finde im Internet eine IMDb Bewertung von 8 von 10 Sternen. Das ist doch ganz gut.

ZaoDaDong  10.03.2023, 07:31

Hast du den Link überhaupt angeklickt? Vermutlich nicht. Der Film hat nichts mit Marvel zu tun.

ZaoDaDong  10.03.2023, 08:07
@Pixelated

Ne, es geht um den verlinkten Film. The Avengers von 1998, basierend auf der gleichnamigen britischen Serie aus den 60er Jahren.

AlexausBue  10.03.2023, 08:09
@ZaoDaDong
Hast du den Link überhaupt angeklickt?

Natürlich nicht, ich bin ja nicht so blöd und folge irgendwelchen unbekannten Links!

Ich habe natürlich auf sicheren Seiten gesucht.

Falls es irgendwann irgendwo andere Filme mit diesem Titel gab oder gibt, sollte der Fragesteller das erwähnen, da die meisten vermutlich an den Marvel Film denken.

Außer, man wollte mit Absicht für Verwirrung sorgen, oder sich einen Spaß erlauben.

Pixelated  10.03.2023, 08:42
@ZaoDaDong

ich meinte, dass der FS absichtlich mit dem gleichnamigen Marvel Film verwirren wollte und sich einen Spaß damit erlaubt.

Es geht ihm nicht um ernsthafte Antworten zu dem genannten Film sondern um die Reaktionen der Marvel Fans.

Er hätte schließlich den deutschen Namen verwenden können, der aufgrund der gleichnamigen Serie deutlich bekannter ist.