Warum hat Bucky so sauer reagiert, als Hawkins gesagt hat, das er Battlestar heißt?

2 Antworten

Ich habe die zweite Folge noch nicht gesehen. Anhand der Szene bei YT ...

https://www.youtube.com/watch?v=SUpR0y8TnLo

... wirkt es auf mich, als fände Bucky einfach den Namen Battlestar doof, oder die Info, dass Lemar auch ein "Superheld" ist.

Mit ein wenig Comic-Know-How wird es verständlicher bzw. etwas witziger, denn Lemar Hoskins ist ebenfalls einer von vielen, die schon einmal den Titel Captain America trugen - UND Hoskins war davor sogar mal eine Zeit lang mit dem Codenamen Bucky unterwegs :-).

Hier wird es erklärt:

https://comicbook.com/marvel/news/the-falcon-and-the-winter-soldier-who-is-battlestar-comics-mcu/

Es nervt ihn sowieso schon das Walker Captain America heißt ohne das er was gemacht hat (drum auch die Frage mit der Granate) und es regt ihn noch mehr auf das n Kerl der wirklich nix besonders kann was ihn von allen anderen Soldaten unterscheidet auch einen Namen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung