Warum hat boruto eine so schlechte Qualität??

planrychix  20.09.2021, 16:01

Wo schaust du denn Boruto?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von welcher Qualität reden wir? Bildqualität? Liegt ggf. an deinem Anbieter.

hanspetersen00
Beitragsersteller

Ja bild es ist gefühlt mega verpicxelt

markipoohh  20.09.2021, 12:09
@hanspetersen00

Du kannst nicht erwarten das eine Illegale Seite gute Qualität hervorbringt. Die Qualität von Boruto ist gut, wenn man legal schaut.

Naja, was erwartest Du?

Spätestens nach 20 Folgen von irgendwas gehen halt die guten Ideen aus.

Oder schaust Du noch "Sturm der Liebe" Folge 3782 an?

Boruto hat wirklich sehr gute Animationsstudios, die Qualität ist auf einem Klasse Level.
Liegt wohl daran das die Streamingplattform wo du es anschaust vielleicht nur eine bestimmte Qualität anbietet.