Warum hat die USA so ein Problem mit Europa (Länderquiz)?

5 Antworten

Wenn ich hier so manche lese, die z. B. Deutschland mit Afrika vergleichen, kann es bei denen auch nicht weither sein mit der Geographie.

Oder es wird von Amerika gesprochen, obwohl nur die USA und nicht der komplette Kontinent gemeint ist.

Also gebe ich die Sache mit der Geographie wieder an dich zurück.

mir kommt es so vor als würden die da echt nur über ihr ach so tolles Amerika lernen und der Rest der Welt sind nur Nebencharaktere. Also wie man auch in jedem Ami Film sieht

Ist ja auch so...Mehr gibt es da eigentlich nicht zu zusagen.

Der 08/15 Ami denkt bis an seine eigenen Grenzen und kaum darueber hinaus.

Wir haben 20 Jahre lang in den VAE gelebt. Besuch von amerk. Verwandten gab es keinen. Ist ja schliesslich Kriegsgebiet und es werden Haende abgehackt. Wo kommt ihr her? Abu Dhabi. (Wer oder was ist Abu Dhabi? Nahe Dubai. Ah so, Afrika. Dubai? Never heard about it. Bin sogar mal gefragt worden, ob man in DE "normale" Kleidung traegt. Das sind dann Leute, die einem Ex Presidenten zujubeln, wenn er Belgien als wunderschoene Stadt bezeichnet und Bruessel als Drecksloch.

Das liegt am amerikanischen Bildungssystem. Dort lernt man in der Schule nicht viel darüber wie der Rest der Welt aussieht.

Sagt einer, der selbst den Kontinent Amerika für ein Land hält. Witzig.

emulovesorcas
Beitragsersteller

oh ups ja hahha bin genauso