Warum hast du dich für einen praktikumsplatz bei der Firma entschieden?

2 Antworten

Na, dass Du Innenarchitektin werden willst. Zu diesem Beruf gehört nicht nur die theoretische Planung, sondern das praktische Einrichten mit Möbeln/ Designerstücken bzw. Dekorationsmaterial und natürlich auch der beratende Kundenkontakt.

Du bist diesem Möbelhaus sehr Dankbar, dass Du durch dieses Praktikum die Möglichkeit hattest die ersten praktischen Erfahrungen in diesem Bereich zu machen

Weil dich der kreative Teil an dem Beruf interessiert und du wusstest, dass diese Firma auch plant und dekoriert.