Warum hasst mich jeder?

WARUM????????

4 Antworten

Lerne Dich selbst zu lieben, dann werden es auch die Anderen tun.

xxraffaelaxx572
Beitragsersteller

Mein ganzes Leben wurde runiert

xxraffaelaxx572
Beitragsersteller

Wieso hängt mein leben nur von Allen Anderen menschen ab ?was soll Der scheiß?

Also ich kenne dich nicht, von daher hasse ich dich auch nicht.

Aber bist du dir sicher, dass dich jeder hasst, oder kommt es dir nur so vor, weil du dich selbst nicht leiden kannst?

Aber es gibt bestimmt Menschen, die dich leiden können, auch wenn du das vielleicht nicht weißt, oder anders sehen wirst :)

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.

Ich hab mir mal alle Deine Postings angesehen, und in so gut wie jedem bekundest Du doch, dass Du Dich selber und Dein Leben hasst. Ich würde nicht ausschließen, dass Du Dir nur einbildest, dass andere Dich hassen. Ich hasse Dich nicht, ich kenn Dich doch gar nicht, ich bin nur erschrocken, mach mir Sorgen um Dich und glaube, Du hast eine Psychotherapie nötig. Dein Leben ist viel zu wertvoll um es so in die Tonne zu treten wie Du das tust. Wir alle brauchen einander, Dich eingeschlossen.

Das ist ein Zeichen, dass du dein Leben ändern musst. Der Psychiater wäre falsch. Richtig wäre aber der Psychologe, der dir auch zeigt, was an dir falsch ist.