Jeder hasst mich?

AnimeGirlSakura  01.06.2024, 22:26

Hast du irgendetwas getan oder bzw. wie ist dein Charakter und dein Verhalten?

Raffaelaxx816
Beitragsersteller

Sirigel was willst du Von mir habe ich nicht bye gesagt alsoooooo bye lass mich in Ruhe bye

sirigel  02.06.2024, 23:52

Lebst du noch?

Raffaelaxx816
Beitragsersteller

Was willst du Von mir habe ich nicht gesagt bye?

3 Antworten

Ohne Kontext wirds schwierig

Raffaelaxx816
Beitragsersteller

Ja egal Wie ich schon sagte vergessen Wir es einfach alles sorry das ich euch alle menschen einfach so angeschrieben habe ich lass euch alle lieber in Ruhe und belästige euch nicht weiter!!!! bye!!!

Gar keine… Sorry,aber das hast du bei einer anderen Frage als Antwort hingeschrieben.Ich habe mir jetzt alle Antwort von dir angeschaut und das du gleich mit „Junge,halt’s Maul!“ raufgehst wirkt sich halt nicht gerade positiv aus.Ich habe eine Freundin,die ist super nett,aber auch wirklich schüchtern und redet nicht so viel,obwohl sie das vielleicht machen will.Dieser Charakter von ihr geht vielen auch auf die Nerven.Und auch wenn du „Bye“ sagst (lese ich auch erst jetzt) muss ich das sagen,weil das was du hier abgelägt hast auf gar keinen Fall nett und eher unverschämt war! Es muss nicht sein!

VG Sakura 🌸

Jeder ist übertrieben. Ich zum Beispiel, habe dich hier noch nie gesehen das heißt ich kann dich gar nicht hassen. Dein Profil habe ich mir auch noch nicht angesehen das heißt ich habe keine Informationen oder Infos über dich, woraus ich auch nicht schießen kann ob ich dich sympathisch, oder nicht sympathisch finde.

Ich glaube also nicht dass dich jeder hier hast.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)