Warum hasst mich jeder?

3 Antworten

Hey, du klingst von deinen Schreiben her eher nach einer jüngeren Person und ich kann dir als etwas erfahrene Person sagen, dass Menschen die so einfach aus deinem Leben gehen können nicht wichtig sind… halt dich an die Leute die dir nicht dauerhaft das Gefühl geben dich jederzeit ersetzen zu können. Dich hasst nicht jeder! Du hast wahrscheinlich nur noch nicht die richtigen Leute um dich… aber das kommt alles nach und nach und jeder Mensch der geht ist für dich eine Erfahrung mehr

Kann nur beurteilen wer deine Art der Kommunikation kennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was ist mit Leuten in der realen Welt? Snap hat jetzt nicht viel mit realen Freundschaften zu tun.

88Borat
Beitragsersteller

Ich kenne die halt in der normalen Welt