Warum hasst jeder Liverpool?

Eigentlich sind fast nur Real Madrid Fans toxisch

2 Antworten

Wenn ich das schon immer lese ....JEDER ....

Wer ist denn für dich jeder ? Jeder aus deiner Klasse ? Naja dann mag halt keiner Liverpool. Als ich vor 10 Jahren in der Schule war (Berlin), waren 3 für Hertha, 3 für Union, einer für Bayern, einer für Dortmund, einer für Stuttgart und einer für Bremen.

Kinder sind heutzutage so und feiern das was "In" ist.Real hatte in den letzten Jahren viel Erfolg, ist ein weltbekannter Verein, genau wie Liverpool. Liverpool war ein Trauerspiel bevor Klopp dort Trainer wurde. Jeder sollte Fan sein von wem er will. Man merkt bei Erfolgsfans wie schnell sie das Trikot Wechseln.

Beantworter1112  30.12.2022, 13:37

Sind ja richtige Fans, wenn sie in Deutschland Fan von einem Verein werden, der über 1500km entfernt ist.

Klar, Jugend hin oder her. Bei meinem Verein (4. Liga) rennen auch viele Jugendliche rum + ich. Trotzdem traurig, dass mittlerweile alle im Q$G Anzug rum rennen.

Weil eine Umfrage mit allen Menschen auf der Welt durchgeführt wurde und alle angaben, dass sie Liverpool hassen.

Djsjueuwk
Beitragsersteller

Ja aber was hat der Verein oder die Spieler jemals dafür getan ?

Ninety90HipHop  30.12.2022, 13:27
@Djsjueuwk

Keine Ahnung. Menschen lassen gerne Hass an anderen Unschuldigen heraus, wenn ihnen Ungerechtigkeiten widerfahren.