warum hasst die Misty aus Pokemon ihr Enton?

4 Antworten

Weil Enton in 99% der Fälle nutzlos ist.

Stell dir vor du hast daheim nen Rohrbruch und holst nen Klempner. Der Klempner guckt sich das an und macht dann denn hier:

Bild zum Beitrag

Wärst du wahrscheinlich auch nicht glücklich drüber :D

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
 - (Serie, Pokemon)

Es stört sie in seiner Art außerdem hatte sie enton unbeabsichtigt gefangen die wollte es nie fangen. Sie findet enton nutzlos da es oft Nichts hilfreiches macht...

Aber ich finde den. Hasskick echt nicht berechtigt xD

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Misty hat Enton unabsichtlich gefangen, eigentlich wollte sie ein anderes Pokemon fangen und Enton kam dazwischen. Sie findet das Enton nutzlos ist weil er oft Angst hat und nicht kämpfen kann. Aber Ich liebe Enton. Er ist cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit dem Ich 16 bin Pokemon

Sie mag es nicht weil es so faul ist und halt nicht so wie sie halt mehr energetischer ist. Außerdem ist er..naja…eine ente.

Woher ich das weiß:Recherche

groygroy  28.02.2024, 17:56

Mit Kopfschmerzen wohlgemerkt