Warum hassen viele die Xbox?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Tiktok die beste Quelle ist, sei mal dahingestellt, aber es liegt wohl an der Marke. Es gibt eben Leute die mögen Microsoft und andere hassen es. Genauso wie bei Sony. Der eine mag das und der andere eben was anderes.

5zeichen3
Beitragsersteller

Ja wegen dem tiktok habe ih ein paar dumme Kommentare gekriegt.. aber ich hab ja noch und anderswo drangehängt

Brandy3000  24.07.2020, 11:19
@5zeichen3

Lass Dich nicht verunsichern. Wichtig ist, dass Du mit der Konsole zufrieden bist und jedes Gerät hat Vor- und Nachteile. Es wird immer Leute geben die blöde Sprüche machen. Bei vielen spricht auch nur der Neid.

Brandy3000  25.07.2020, 23:31
@5zeichen3

Hi. Danke für den Stern. Freut mich immer wenn ich helfen kann.

Playstation ist bekannter, oder beliebter gewesen, schon immer. Deswegen "hassen" die kleinen Kiddis Auch Xbox. Andersrum ist es genauso. Die Meisten von denen Haben nichtmal auf Xbox gespielt, können sich daher kein Bild machen. Auf TikTok sind sowieso nur Idioten...

Naja, ob man auch noch tiktok als Orientierungshilfe auswählen sollte, ist die andere Frage.

5zeichen3
Beitragsersteller

Jaja

Ich bin von ps 2 zu 360 gewechselt und dann bei Xbox geblieben weil sie den besseren Service, Server und Support bieten aber es ist nun mal so das es sehr viele aus meiner Gen gibt die mit PS angefangen haben und dabei bleiben möchten zudem war Sonys Konsole in der Anschaffung günstiger zumindest was Ps1 und PS4 betrifft.

Bild zum Beitrag

Ich werde bei Xbox bleiben weil ich den Gamepass mag sowie den Controller zudem ist es Kundenorientierter wenn man seinen alten Controller an der neuen Konsole nutzen kann. Das wissen oder sehen Sony Jünger leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Sammle und zocke viel
 - (Gaming, Elektronik, Xbox)

5zeichen3
Beitragsersteller

Wow du hast ja viele geräte: wii. Xbox. Xboy 360..... das ist ja eine vermögen. Ps ich spiele noch auf der 360😁

Ich hab ne Ps4 hab aber früher bei Freunden auf der Xbox 360 mit Shootern und auch Minecraft etc angefangen und fand sie ziemlich gut.

An sich ist es mir egal weil ich inzwischen auf PC umgestiegen bin was ich allen empfehlen kann.

Der Grund dafür das viele die XBox hassen? Ich hab keine Ahnung haha. Darum hab ich dir jetzt meine Meinung geschrieben hoffe das passt auch. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer ein Leben lang.

5zeichen3
Beitragsersteller

Ja immerhin mal ne nützliche Antwort Danke