Warum hassen soviele Energy Drinks?

11 Antworten

Hassen? Falsches Wort - eher meiden - ablehnen - dagegen sein !

Ich trinke keine EnergyDrinks, weil

  • sie nichts gesundes in sich haben, nur billig hergestellt wurden
  • sie nur aus künstlichen Aromen bestehen
  • sie auch künstlich schmecken
  • mir zu teuer sind
  • ich eher Kaffee trinke oder wenn MUSS SchokoKola (Schokolade mit Koffein) esse. Hab ich von einem Fernfahrer :-))

Schmecken halt nicht und so wirklich gesund sind die Drinks auch nicht!? o_O

Von "Hass" würde ich nicht reden, aber ich würde Energy Drinks nicht einmal für Geld trinken! ^^+gg

Achso: Preislich sind die natürlich nicht gerade günstig, soviel ich weiß?! o_O

Hey! 🤗

Ich hasse Energy Drinks nicht aber ich trinke sie nicht, weil sie ungesund sind. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hassen denke ich nicht aber viele mögen Energy Drinks nicht weil die sehr ungesund sind.

Ich nicht... könnte das wie Wasser trinken, aber es soll ja auf Dauer die Nieren schädigen ^^