Warum hassen Mich alle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du passt nicht ins Bild dieser Idioten bist denke besonders und die eben nicht!(Pack) Scheiss auf die Aber übertreibe es nicht (Bezugnehmend auf Straftaten etc.) Das sind Nullen Lach dich Kaputt man :D

Taytx  09.01.2024, 21:10

Definitiv.

Nicht.

Hilfreich.

Wenn man ausgeschlossen wird ist das echt das letzte was man machen möchte, lässt sich leicht sagen aber komm erst mal in die Situation.

Das ist echt kein Witz bei sowas fühlt man sich einfach nur extrem scheiße

Kommt leider manchmal vor. Such dir Freunde außerhalb der Schule, in Vereinen oder so. Musst mit den Anderen ja nicht viel interagieren. Ist unangenehm, aber geht vorbei.

weil ich weder rassistisch noch ein Neonazi bin.

Ich glaube du verstehst deine Kumpels falsch. :D

das ich nicht dieselben Interessen habe ( nämlich Anime )

Joa, Anime ist nicht sehr beliebt unter Jugendlichen (deshalb empfehle ich dir, nicht viel darüber zu sprechen).

Aber da kannst du nicht viel machen, nur nett sein und probieren ein Teil davon zu sein.