Warum hassen manche schiiten Umar ibn al khattab?

3 Antworten

Kleine Korrektur bzw. Präzisierung. Er hat nicht das Gebet als Neuerung eingeführt sondern Neuerungen im Zusammenhang mit dem Gebet.
Dass er Neues in den Quran eingefügt hat, ist falsch. Und es ist keine Lüge der Shia sondern einzelner Personen. Die schiitische Gelehrtenschaft weist das zurück.

Viellecht weil sie den Namen genauso wenig aussprechen können wie ich :D

Niranaas  29.10.2020, 15:43

Hahahaha

Nebinebos
Beitragsersteller

Du bist kein Kanake natürlich kannst diesen Namen nicht aussprechen du Kartoffel: )