Warum hassen Fans Carl bei the walking dead so sehr?

5 Antworten

Ne, also Carl ist schon so einer der mich in TWD immer wieder aufgeregt hat. Staffel 4 und 5 waren am schlimmsten.

In Staffel 7 ist das aber nicht mehr so, da er ja auch viel älter und reifer geworden ist.

MySweetDesire
Beitragsersteller

Staffel 4 und 5 waren am schlimmsten.. warum genau?

Weil er ein nerviges Ars******* ist und mal ne richtige Tracht prügel verdient hätte,

Schon damals auf der farm haut er ständig ab ohne was zu sagen...UND DAS WÄHREND EINER APOKALYPSE..!!!!

Und wie er jetz in Staffel 7 immer auf voll Krass tut mit seiner lächerlichen Frisur und seiner nervigen Art... Ich hasse ihn sooooo !!!

Allgemein würd ich sagen das TWD bald zu Ende sein wird, Staffel 6 und 7 haben sie meiner Meinung nach vollkomen versaut

kokosnuss97  30.11.2016, 03:36

Sie hatten das ganze Potential für die 7.te Staffel volkommen verschenkt...

Und naja mein Hass auf Caaaaaaaarl lieg wohl auch an seiner grottenschlechten Synchronstimme.

Insgesamt ist die ganze serie auch sehr schlecht synchronisiert, das fällt einem auf wenn man einzelne Szenen mit dem Original vergleicht

MySweetDesire
Beitragsersteller

Es begann ab Terminus bergab zu gehen. Schaue jetzt eig nur noch weil ich den Anfang gut fand. Staffel 7 hat vielversprechend angefangen, aber...

Ok zu Carl genau sowas macht das ganze doch spannend

Das kommt nun mal, weil er die Gruppe meist in Gefahr bringt und naja wie soll ich sagen ich Persönlich konnte seine Art schon von Anfang an nicht leiden. Da er glaubt etwas zu können und sich der Sache sicher ist, obwohl er einfach nur ein Kind ist.

MySweetDesire
Beitragsersteller

Ja aber Kinder sind doch halt so. Rick hat fast nur mist gebaut vorallem anfangs und wird als held gefeiert

Weiß ja nicht wie weit du bei TWD bist aber in der aktuellen 7. Staffel ist er badass. Vor allem das Ende von  Episode 05 lässt einiges erwarten was er vorhat.

Das unüberlegte handeln in der Vergangenheit war doch unterhaltsam darauf kommt es an. Außerdem Jugendliche überheblichkeit passt doch alles.

MySweetDesire
Beitragsersteller

So siehts aus. Ich finde GERADE die verschiedenen Charaktereigenschaften machen die Serie aus

Ich wüsste nicht, dass sehr viele Carl "hassen". Ich persönlich finde ihn gut. Er gibt genau das wieder, was die meisten Jugendlichen in seinem Alter bei solch einem Ausmaß des Weltuntergangs tun/denken/handeln würden.
Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, wieso Rick in deinen Augen eine Schlechte Rolle sein soll. Rick ist der Hauptcharakter in TWD und ich finde die Rolle wird hervorragend gespielt.
Jeder hat da eben eine andere Meinung. besonders schade finde ich
ACHTUNG SPOILER
Den Tod von Glen in Staffel 7. Er war in meinen Augen auch einer der wichtigsten und sympathischsten Charaktere. Aber da kann man wohl nix machen.

MySweetDesire
Beitragsersteller

Ja mit Glenn ist eine der besten Charaktere weg. So bleiben immer weniger gute Figuren was die Serie immer unattraktiver macht. Ich sage nicht dass Rick schlecht ist ich fand nur anfangs staffel 1 u 2 viele seiner Entscheidungen schlecht. Aber das machte die Serie damals aus. Meinungsverschiedenheiten und verschiedene Charaktere mit anderen Sichtweisen. Das flacht total ab seit ca st 4. Shane vs Rick waren die besten Konflikte

kelzinc0  30.11.2016, 03:13

Die Heimliche Hauptrolle hat eigentlich Daryl