Wieso wünscht Carl von der Serie "The Walking dead" in der vierten Staffel seinem Vater den Tod?

4 Antworten

Weil Carl das Gefühl hat das sein vater dafür verantwortlich ist das alles so gekommen ist wie es passiert ist und er dachte das alle Tod sind und er jetzt völlig alleine wäre. Als dann Rick auch noch anscheinend Tod war dachte er wahrscheinlichsowas wie: Erst alles kaputt machen und dann auch noch mich im Stich lassen.

Carl sieht in seinem Vater den Schuldigen an dem Massaker, da dieser den Colonel nicht tötete als er die Gelegenheit bekam. Zudem starben Frau und Mutter, sowie Tochter / Schwester ohne dass Rick in der Lage war sie zu beschützen. Dies sieht Carl als unverzeihliche Schwäche an, da er bereits in früheren Folgen / Staffeln deutlich davon geprägt war, selbst lieber über Leichen zu gehen als einen anderen Weg der Konfliktbewältigung zu suchen.

Carl hat auch gesagt das Rick für den tod von Lory verantwortlich ist.

Wenn mans Streng betrachtet wars ja eigentlich Shane^^

Aber ich konnte Carl sowieso nie wirklich leiden

Yellowstaar
Beitragsersteller

Ich auch nicht. :D Es nervt halt manchmal, dass er Rick so provokativ verletzt. Mit so Sprüchen wie "Ich vermisse Shane" oder sowas.

er war wütend auf seinen vater, weil der in seinen augen alles versiebt hatte und ihm nicht wirklich helfen konnte, als sie angegriffen wurden, denn carl war ja schwer verletzt.....außerdem konnte er die kleine schwester nicht beschützen und rick denkt, dass sie tot sei.....als carl dann noch dem tode nah war, dachte rick, dass er ihn allein lassen würde und seine wut war eine art selbstschutz, er redete sich ein, dass er alleine klar kommen und carl nicht brauchen würde

Yellowstaar
Beitragsersteller

Ich glaub du hast die Namen vertauscht ^^ Aber ansonsten finde ich deine Antwort wirklich plausibel. Vor allen dingen, dass er sich eingeredet hat alleine klar zu kommen. :)

sandra01  17.03.2014, 21:50
@Yellowstaar

ach du schei**e....stimmt, carl ist ja der sohn und rick der vater :))) sorry, so ist das, wenn man nebenbei noch andere dinge tut ;))