Warum hassen andere Frauen mich so?

7 Antworten

Genau das, was ich an bestimmten Frauen hasse: Neid, Eifersucht, herabwürdigendes Gerede über andere, Schubladendenken. Damit muss sich wohl jede/r herumschlagen, der so lebt, wie Sie/er sich wohlfühlt. Bleib wie du bist – und kümmere dich nicht um die Kritikerinnen. Aber bitte steig nicht selbst auf diese Art der Kommunikation ein: "50 jährige Heroinabhängige".

Dir sollte sowas lieber runter wie Öl gehen.

Den anscheinend hast du bei solch Personen einen Punkt getroffen der bei ihnen den Puls in die höhe schießen lässt und sie innerlich auf die Palme bringt. Ihr Blutdruck, nicht deiner.

Etwas was sie mit ihrem Weltbild nicht in Einklang bringen. Vielleicht Neid, vielleicht Konkurrenz Ansichten, fehlendes Selbstbewusst, vielleicht würden sie gerne selbst irgendwas von dir haben, irgendwas unterbewusstes, eigene unzufriedenheit, schlechte Erfahrung mit so einer optisch aussehenden Frau....

Wenn es nicht so wäre, würde man sich kaum so anstellen.

Mädchen, du hast dich anscheinend „auftunen“ lassen und die eine oder andere Frau/Security reagiert negativ darauf 😊 -> So ist das Leben 😂

Jetzt mal angenommen du sieht unfreiwillig aus wie eine "Sexbombe", wie eine "Pornodarstellerin", wie eine Frau auf dem Straßenstrich....
Dann triggerst du andere Frauen.
Frauen leben in einem Dilemma. Sie haben eigentlich keinen Bock irgendwelche Männer, anzuziehen aufgrund ihres Aussehens. Irgendwelche Männer, die anfangen zu sabbern und am liebsten gleich anfassen wollen und direkt Kopfkino haben.

Aber einige von ihnen leben mit Männern, die so sind.
Die sich dann nicht zurückhalten sondern in ihrem beisein, diese Frauen anglotzen und sie merken, wie stark sie auf diese Frauen reagieren.
Sie sind somit extreme Konkurrenz. Weil sie die Reaktionen ihrer Männer auf sie sehen und merken.

Deshalb ist es immer ein Anlass "Sexbomben" zu dissen. Sie fertig zu machen, sie zu verscheuchen.
Besonders wenn sie den Eindruck machen als ob sie auch sofort auf solche positiv reagieren und mit ihrem Partner mal eben ums Eck gehen, um ihnen einen zu blasen. Also "leicht zu haben" sind oder es sogar aktiv drauf anlegen.

Es ist also das Kopfkino der Frauen, die denken, dass sie eine echte Gefahr darstellen.

Es gibt eben überall Idioten das sie dir das aber so ins Gesicht sagen ist so echt frech. Ich würde in Zukunft sowas gleich abblocken und denn dann auch meine Meinung richtig ins Gesicht sagen. Auf sowas darf man generell nicht hören wenn du halt nicht wie alle anderen die vorgegebenen Linie schwimmst sind halt einige etwas ....nennen wir es beschränkt.

Maxim575  28.08.2023, 09:12

NEIN, nicht jeder. Du hast zwar in Deutschland Meinungsfreiheit, aber nur solange sie die Ehre des anderen nicht verletzt. Sonst in das das Brechen des Grundrechtes eines Menschen.

Dirndlschneider  28.08.2023, 12:24
@Maxim575

Definiere " Ehre " . Ich glaube, du bist auf dem Holzweg . Sagen darfst du alles , wenn es nicht gesetzlich verboten ist und das ist wenig . Du musst aber immer damit rechnen, dass der andere sich wehrt . Der kann seine Meinung nämlich ebenfalls frei äußern .

Maxim575  28.08.2023, 12:33
@Dirndlschneider

Die Ehre des Menschen ist unantastbar. Du darfst einen Menschen nicht beleidigen. Egal, was für Dummen Unfug du jetzt als deine Argumente nennst. Die Meinungsfreiheit hat hier die Grenze, traurig, dass die Meisten das bloß nicht verstehen. Und das ist es auch: Gesetzlich ist es halt verboten. Siehe Grundgesetz.

Dirndlschneider  28.08.2023, 12:36
@Maxim575

Ich will wissen , was du unter "Ehre " verstehst . Und im GG heißt es WÜRDE und das ist etwas völlig anderes . Du bist eindeutig auf dem Holzweg mit deiner Ansicht und ich bin nicht diejenige, die dich aufklären muss . Gehab dich wohl .....

Maxim575  28.08.2023, 12:37
@Dirndlschneider

ich entschuldige mich, es heißt wirklich würde. Aber der Sinn meiner Aussagen ist genau so richtig wie davor. Was soll es denn deiner Meinung ach bedeuten? Nicht die Würde verletzen.

Maxim575  28.08.2023, 12:39
@Maxim575

Meine Meinung mag falsch sein, aber man darf nicht einfach alles sagen, was du willst.

Dirndlschneider  28.08.2023, 12:43
@Maxim575

"Ehre" ist ein nicht genau definierter Begriff , der in unterschiedlichen Kulturen komplett verschieden interpretiert wird . Womit du dir in der einen Kultur ein Messer zwischen die Rippen einhandelst kostet hierzulande nur ein müdes Lächeln . Deshalb wollte ich wissen, was du persönlich darunter verstehst .

Würde hingegen ist definiert . Und es hat nicht das geringste mit " Beleidigung " zu tun , das fällt leider unter normalmenschlichen Umgang . Wenn auch schlechten .

https://www.kjm-kriterien.de/medienrechtliche-unzulaessigkeit/menschenwuerde-definition#:~:text=Eine%20Verletzung%20der%20Menschenw%C3%BCrde%20ist,und%20willensbestimmte%20Wesen%20wahrgenommen%20werden.

Dirndlschneider  28.08.2023, 12:45
@Maxim575

Doch . Das darf ich immer . Ich muss nur mit den Reaktionen klarkommen . Das ist einfach der Trugschluss hinter diesen Definitionen . Wenn ich jemanden beleidige , was ich DARF , und er mich verklagt , dann muss ich das akzeptieren . Aber ich darf ihn beleidigen .

kugel  28.08.2023, 09:04

Jeder darf seine Meinung äußern. Ob es dem andern passt oder eben nicht.

throwawaylilies
Beitragsersteller
@kugel

Klar darf man das. Manche Sachen kann man aber auch für sich behalten. Wenn ich jemanden sehe der fett ist muss ich dem das auch nicht ins Gesicht sagen ich nehme an das weiß die Person selbst

kugel  28.08.2023, 09:29
@throwawaylilies
Manche Sachen kann man aber auch für sich behalten.

Kann man. Machen aber eben manche nicht. Das entscheidet jeder für sich selbst, inwieweit er seine Meinung kund tun möchte.,