Warum halten Frauen Männer immer warm?
Mir ist des öfteren Aufgefallen das Frauen die ich kennengelernt habe mich oder einen anderen Warm halten sofern es mit den anderen nicht klappt. Warum machen Frauen das? Gerade die Frauen die sowas verteufeln machen es.
6 Antworten
Also ich finde es ganz normal weil man eben eine gewisse Sicherheit will. Aber ich verstehe auch, dass du dir da eben als zweite Wahl vorkommst
Weil manche Menschen nicht allein sein wollen/können. Das gilt für Weinchen ebenso wie für Männchen. Individueller Charakter und so ein Zeug.
Unsicherheit. Angst vorm allein sein.
Wenn die Frau dich warm hält und sich mit einem anderen trifft der ja offenbar interesanter für sie ist wie du sonst hätte sie sich ja mit dir getroffen dann ist es wahrscheinlich das die Frau kein Interesse mehr hat und lieber ihn kennen lernen will
Andersherum ist es genauso. Männer halten sich auch nen Hintertürchen offen... Natürlich nicht alle, aber ihr Schwertträger könnt das genauso...
Vielleicht wollen sie ihre Macht ausnutzen oder können nicht alleine sein.
Ich kann dazu nichts sagen ich war vor meinem jetzigem Mann gerne alleine xD
Naja aber dann macht man dem Mann doch nicht immer wieder Hoffnung auf ein Date wenns sowieso nichts wird
Naja aber dann macht man dem anderen doch keine Hoffnungen wenns sich eh nicht lohnt